Als Handelsvertretung befassen wir uns seit 1991 mit dem Vertrieb von Heizungstechnik, vor allem von Geräten für die Verwendung von Biomasse.
Wir sind derzeit Partner der führenden Hersteller JÄSPI aus Turku in Finnland und ATTACK aus Vrtky in der Slowakei. Aktuell sind wir dabei, solche Verbindungen auch zu renomierten Herstellern aus Norditalien zu knüpfen.
Wir sind für alle Erzeugnisse von den jeweiligen Firmen speziell ausgebildet worden, werden ständig geschult und sind somit in der Lage qualifiziert zu beraten, zu verkaufen und technischen Service zu leisten.
Wir sind bundesweit tätig und können mit einem angeschlossenen Meisterbetrieb auch praktisch realisierend tätig sein.
In unserem SHOP finden Sie zu attraktiven Preisen ein umfangreiches Sortiment von Wärmeerzeugern, Heizungszubehör, Installationsmaterial und vielem mehr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.